Schaltanlagenbauer (m/w/d)

Elektronik

Grimma

Broner Ring 30

esa-grimma.de/

Schaltanlagenbauer (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Grimma Ihre Aufgaben Starten Sie mit uns durch und sichern Sie sich Ihre 2.000€* Wechselprämie! Einbau von elektrischen Betriebsmitteln und deren Verdrahtung nach Aufbau - und Stromlaufplänen (Schaltschränke) Eigenständige Fehleridentifikation in Stromlaufplänen sowie das Finden passender Lösungsansätze Einbau von Blechteilen mithilfe von technischen Zeichnungen Vorbereitung der unterschiedlichen Schaltgerätekombinationen für die Prüfung Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsflusses Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Lesen von Stromlaufplänen und technischen Zeichnungen sowie das Vermögen diese Informationen praktisch umzusetzen Kenntnisse von elektrischen Betriebsmitteln und deren Funktionen Handwerkliches Geschick im Umgang mit elektrischen Maschinen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot Sie erwarten verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen und wachsenden mittelständischen Unternehmen Durch eine strukturierte Einarbeitung werden Sie Schritt für Schritt an Ihre zukünftigen Aufgaben herangeführt Wir bieten ein sehr gutes Arbeitsklima, eine leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bei Gleitarbeitszeit mit Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Bereitstellung aller notwendigen Betriebs- und Arbeitsmittel (auch Arbeitsbekleidung) Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil Persönliche Kreditkarte mit monatlicher Aufladung als Bonus Fahrradleasing für die ganze Familie Sehr gute Pausenversorgung in der betriebseigenen Kantine Ausreichende Parkmöglichkeiten am Firmengrundstück *Wechselprämie i.H.v. 2.000,00 € brutto: Auszahlung 500,00 € brutto zu Vertragsbeginn, 500,00 € brutto nach 3 Monaten, 500,00 € brutto nach der Probezeit undamp; 500,00 € brutto nach 12 Monaten. Vermittlungen über Personaldienstleister sowie Bewerber, welche über das interne Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm kommen, sind ausgeschlossen. Gültig für alle eingegangenen Bewerbungen im Zeitraum vom 01.05. - 31.03.2024. Unsere Kontaktdaten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über den nachfolgenden Jetzt bewerben - Button. Oder auch gern postalisch an: ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH - Broner Ring 30 - 04668 Grimma Ansprechpartnerin: Sandra Rößger Telefon: +49 3437 9211-120 Internet: www.esa-grimma.de/karriere Über uns Die ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen der Elektroindustrie. Wir haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Niederspannungsschaltanlagen, elektrischen Weichenheizungsanlagen für den Schienenverkehr und sicherer Stromversorgung in Krankenhäusern spezialisiert. Unsere international erfolgreiche Marktposition resultiert vor allem auf eigenen Entwicklungen von branchenspezifischen Innovationen.

Schlosser / Metallbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Schaltanlagenbauer (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Grimma)

Senior Anwendungsbetreuer PLM (m/w/d)
   ESA Elektroschaltanlagen Grimma GmbH (Leipzig)

Senior Controller (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Driedorf)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)